Spielgemeinschaft Fischbach-Schnetzenhausen

Am 10.01.2026 nahmen die F-Junioren der SGM Fischbach Schnetzenhausen mit zwei Mannschaften an einem Hallenturnier in Lindau teil. Insgesamt waren acht Mannschaften am Start, die im Modus „Jeder gegen jeden“ gegeneinander antraten. Dadurch ergaben sich viele abwechslungsreiche und spannende Begegnungen.

Gleich zu Beginn des Turniers kam es zu einem vereinsinternen Duell, denn beide Mannschaften der SGM Fischbach Schnetzenhausen trafen direkt aufeinander. In einem intensiven und ausgeglichenen Spiel schenkten sich beide Teams nichts, am Ende stand ein leistungsgerechtes Unentschieden.

Ein besonderes Highlight des Turniers war die Partie einer SGM-Mannschaft gegen die spielstarke österreichische Mannschaft aus Hohenems. Nach einem frühen Rückstand zeigte unser Team große Moral, kämpfte sich zurück ins Spiel und konnte die Begegnung am Ende noch drehen und für sich entscheiden.

Insgesamt war es ein rundum gelungenes Turnier mit vielen spannenden Spielen. Gegen einige Gegner mussten wir uns die Zähne ausbeißen, andere Partien konnten wir souverän für uns entscheiden. Am Ende überwog die Freude über ein tolles Turnier, wertvolle Spielpraxis und viele positive Eindrücke.

Nach oben scrollen